TuS Jahn

Turn- und Sportverein Jahn 1891 e. V. Lüdenscheid

Sportbetrieb nach den Sommerferien 2021

Es gibt Erfreuliches zu melden: Ab dem 18.08.2021 nehmen weitere Gruppen unseres Vereins den Sportbetrieb wieder auf. Gruppen, die während der Sommerferien in andere Turnhallen oder auf andere Zeiten verlegt wurden, gehen wieder in den Normalbetrieb zurück. Ansonsten gibt es bei mehreren Gruppen Veränderungen der Übungszeiten, eine größere zeitliche Verlegung etwa bei der Gruppe "Turnen Kinder von 3 bis 8 Jahren". Bitte seht Euch deshalb die Euch interessierenden Gruppenbeschreibungen einmal an. In Zweifelsfällen kann auch der/die Übungsleiter/in Auskunft geben.

Die Übungsstunden finden unter Beachtung der geltenden Corona-Regeln statt. Darüber haben wir Euch bereits vor den Sommerferien auf unserer Homepage informiert und unser Hygienekonzept vorgestellt.

Bleibt nur noch zu wünschen: Viel Spaß und Erfolg beim gemeinsamen Sport und bleibt gesund!